Deutsch
Name des Museums
Titel des Bildes
Zurück zur Veranstaltungssuche  

Image

Mutter-Tochter-Zeit

Am: 03.11.2016
Um: 12:30Uhr
Veranstalter:Museum Kunst der Westküste
AnschriftHauptstraße 1
25938 Alkersum/Föhr
Link zum Museum : http://www.mkdw[..]
Für Mütter und Töchter

Schaut euch die neue Fotoserie von Mila Teshaieva an:
Ausgewählte Föhrer wurden in ihren Alltagssituationen bei Nacht inszeniert – ausgeleuchtet nur vom Licht einer Taschenlampe. Jetzt steht ihr im Scheinwerferlicht – stellt euch euer Leben vor: Wie wollt ihr sein? Inszeniert euch in einem Foto, das wir vor Ort machen, und bringt das ausgedruckte Werk in eine Collage über eure Person ein: Zeigt uns mit euren „Fotolagen“ im Team, wer ihr sein wollt. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Kosten: 7 €
Teilnehmer: 5 bis 12
01.03.-31.10.: di-so 10-17 Uhr
01.11.-10.01.: di-so 12-17 Uhr
Montags geschlossen
24./25.12. und 31.12. geschlossen