Deutsch
Name des Museums
Titel des Bildes
Zurück zur Veranstaltungssuche  

Image

Hinter der Fassade-Buddenbrooks privat: Christian Buddenbrook - Ein Außenseiter der Familie

Am: 09.03.2017
Um: 15:00Uhr
Veranstalter:Buddenbrookhaus
AnschriftMengstraße 4
23552 Lübeck
Link zum Museum : http://www.budd[..]
Durchaus amüsant ist er, der jüngere Bruder von Thomas B. Früh schon sind sein komödiantisches Talent und die Liebe zum Theater auffällig. Anerkennung und Zuneigung von seiner Familie sollte er allerdings nie finden, denn er ist ein Décadent, der mit hypochondrischen Zügen nervös jeder „Ernsthaftigkeit des Lebens“ ausweicht und damit für die standesbewusste hanseatische Gesellschaft von Kaufleuten, Senatoren und Patriziern schlicht und einfach ein „ l´enfant terrible“ ist.

Preis: Erwachsene: 11 / Ermäßigte: 7,50 / Kinder: 6,50 €
April - Dez. tgl. 10-18, Jan. - März tgl. 11-17