Deutsch
Name des Museums
Titel des Bildes
Zurück zur Veranstaltungssuche  

Image

Kunsthandwerk und Garten

Am: 25.03.2017
Um: 11:00Uhr
Veranstalter:Stadtmuseum Schleswig
AnschriftFriedrichstraße 9-11
24837 Schleswig
Link zum Museum : http://www.stad[..]
Das Stadtmuseum ist bekannt für seine stimmungsvollen Weihnachtsmärkte, die seit Jahrzehnten im schönen Ambiente der Innen- und Außenanlagen stattfinden. Doch nun wird am 25./26. März zum ersten Mal ein Frühlingsmarkt für erlesenes Kunsthandwerk einschließlich Osterschmuck und Gartendekoration im Günderothschen Hof veranstaltet. Die gesamte Anlage mit Palais, Teddy Bär Haus, Stallgebäude und Ausstellungshalle zeigt sich dann in frühlingshafter Atmosphäre. Kleine kulinarische Köstlichkeiten und selbstgebackene Kuchen runden das Angebot ab. Der Besuch bietet zudem die Möglichkeit, alle Ausstellungsbereiche des Museums zu besuchen.

Eintrittspreise:
Erwachsene 2,00 € an den Förderverein des Stadtmuseums als Beitrag für Kinder- und Jugendarbeit. Kinder bis 16 Jahren frei
di-so 10-17 Uhr,
24., 25. und 31. Dez. sowie 1. Jan. geschlossen, mo nur an Feiertagen geöffnet