Deutsch
Name des Museums
Titel des Bildes
Zurück zur Veranstaltungssuche  

Image

neben dem Ohr das Auge - Tobias Klich

Am: 27.08.2017
Um: 12:00Uhr
Veranstalter:Syker Vorwerk - Zentrum für zeitgenössische Kunst
AnschriftWaldstraße 76
28857 Syke
Link zum Museum : http://www.syke[..]
Eröffnung der Ausstellung.

2016 wurde Tobias Klichmit dem Preis des Deutschen Musikwettbewerbs Komposition („Preis des Deutschlandfunk“) ausgezeichnet; prämiert wurde seine Komposition „Die Wiederaufnahme der Zeit“ für Violine und Audiozuspiel, die bei einem begleitenden Konzertabend zur Ausstellung aufgeführt wird. Durch diverse weitere Preise und Stipendien wurde seine Arbeit bereits unterstützt. 2016 erhielt er den Nachwuchspreis für Malerei der Werner Kühl-Stiftung im Kreismuseum Syke. Prämiert wurde Tobias Klich für sein eingereichtes Bild "Leere Spiegel I", 90 x 70 cm, Öl auf Leinwand. Neben dem Preisgeld war der Gewinn diese Ausstellung im Syker Vorwerk.
Öffnungszeiten während der Ausstellungen:
Mi 15-19 Uhr, Sa 14-18 Uhr, So und Feiertag 11-18 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung
Mo, Di, Do geschlossen
Neujahr 14-18 Uhr
Heiligabend und Sylvester geschlossen

Der Park ist täglich geöffnet