Deutsch
Name des Museums
Titel des Bildes
Zurück zur Veranstaltungssuche  

Image

UNDER THE SKIN THE MOON IS ALIVE - Magda Krawcewicz

Ab dem: 26.01.2019
Bis zum: 17.03.2019
Veranstalter:Galerie in der Wassermühle Trittau
AnschriftAm Mühlenteich 3
22946 Trittau
Link zum Museum : http://www.gale[..]
UNDER THE SKIN THE MOON IS ALIVE
Magda Krawcewicz

In ihrer Ausstellung Under the Skin The Moon Is Alive präsentiert die in Hamburg lebende Künstlerin Magda Krawcewicz (*1978 in Polen) ihre zunehmend figuralen Skulpturen aus Porzellan und Arbeiten auf Papier.
In Magda Krawcewiczs Werk greifen die Disziplinen Malerei, Papier und Zeichnung ineinander. Sie beschäftigt sich darin mit der Auflösung und Fragmentierung von Körper, Gestalt und Raum.
Im Großen wie im Kleinen besteht das Sein aus Dualitäten. In Krawcewicz' Arbeit geht darum, hinter die Oberflächen zu schauen.
Wer bin ich und wer will ich sein? Die Frage nach der Identität lässt sich in den Werken also auf unterschiedliche Weise finden und knüpft somit hervorragend an das Jahresthema 2019 der Sparkassen-Kulturstiftung Stormarn Körper/Identitäten an.

Zur Ausstellung erscheint ein Katalog.

Gefördert durch die Sparkassen-Kulturstiftung Stormarn und die Gemeinde Trittau.

Eröffnung: Samstag, 26. Januar um 16 Uhr

Gespräch mit der Künstlerin: Sonntag, 3. Februar um 15 Uhr



Sa-So 11-18 Uhr