Deutsch
Name des Museums
Titel des Bildes
Zurück zur Veranstaltungssuche  

Image

Englische Teekultur & Ostfriesische Tee-Zeremonie

Am: 27.01.2023
Um: 15:00Uhr
Veranstalter:die LÜBECKER MUSEEN St. Annen-Museum
AnschriftSt. Annen-Straße 15
23552 Lübeck
Link zum Museum : https://st-anne[..]
Teeverkostung mit TeeGschwendner: Leitung Harald Maier.

Wer sich immer schon gefragt hat, warum die Nordeuropäer so viel und gerne Tee trinken, sei zu dieser Verkostung herzlich eingeladen.

Wir gehen der englischen Tea-Time auf den Grund - und widmen uns der klassischen, friesischen Teekultur.

Pünktlich zur Teetied vereinen sich Wissenwertes und Kulinarisches zu einer ca. 90-minütigen Reise durch die wohl klassischsten Formen des europäischen Teegenusses!

Begrenzte Teilnehmerzahl!
Wir bitten um Anmeldung unter Tel.: 0451- 122 4137

Bitte berücksichtigen Sie, dass der Zugang nicht barrierefrei ist.

Preis: Erwachsene: 8,-/Ermäßigte 4,-/ Kinder: 2,50 €
Jan. - März di-so 11-17
Okt. - Dez. di-so 10-17